#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund durch Oralsex mit Vaginalpilz angesteckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund durch Oralsex mit Vaginalpilz angesteckt?

    Hallo
    Mein Freund und ich hatten Samstag Geschlechtsverkehr. Heute war ich beim FA, weil ich mir Samstag nachmittag auf einer öffentlichen Toilette wohl einen Pilz zugezogen hab. Angesteckt haben kann er sich nicht, da wir mit Kondom verhütet haben, allerdings hat er mich beim Vorspiel oral befriedigt und liegt jetzt mit einem grippalen Infekt und Halsschmerzen krank im Bett. Kann das in Zusammenhang stehen? Er litt schon vorher unter Schluckbeschwerden und keine 3 Stunden nach unserem Geschlechtsverkehr begann seine Nase zu laufen und er fühlte sich etwas krank. Kann Vaginalpilz für seine Hlasschmerzen/Krankheit verantwortlich sein oder ist das alles nur Zufall? Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen.


  • Re: Freund durch Oralsex mit Vaginalpilz angesteckt?

    Hallo,

    von einem solchen Zusammenhang ist dabei ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X