#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo
    Ich habe gestern mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher ''nicht schwanger'' anzeigte. Jedoch sollte man einen Test ja durchführen, wenn man mit seiner Regel überfällig ist. Jedoch habe ich ja nur noch eine Abbruchblutung, da ich die Pille nehme. Kann ich jetzt sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? 18 Tagen nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr, wurde der Test durchgeführt.


  • Re: Schwangerschaftstest


    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich an Übelkeit leide. Außerdem muss ich oft aufs Klo.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo,

      zu diesem Zeitpunkt können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X