Ich bin 25 Jahre alt, Sexuell aktiv seit ich 17 bin.
Ich habe ein für mich unerträgliches Problem, was mich in tiefe Depressionen gestürzt hat
Ich kann keinen Sex ohne Schmerzen haben.
Zunächst ist es so, dass ich ständig Lust habe, ich träume auch davon und bin auch in der Fantasie total dabei.
Manche würden das als “Dauergeil” bezeichnen.
Daher habe ich auch immer Lust verspürt mit meinem Freund Sex zu haben. Ich war immer richtig wild drauf. Gerade deswegen, weil ich ihn so endlos anziehend finde.
Aber sobald er dann in mich eingedrungen ist, habe ich nur noch einen ziehenden und drückenden Schmerz auf meinem Darm und After verspürt.
Jeglicher Zustand von Lust war sofort weg. Es tat nur weh.
Sobald er wieder rausgegangen ist war das schmerzende Gefühl wieder weg und ich hatte wieder das Lustgefühl.
Das selbe passiert bei jeder Frauenärztlichen Behandlung, beim Einführen von meinen Fingern, Vibrator, Tampons usw.
Aber egal welche Stellung wir probieren, es schmerzt immer auf dem Darm und After und je nach Winkel auch mal auf der Blase und den Eierstöcken. Es spielt auch keine Rolle wie tief er eindringt, es passiert schon, wenn er kaum drin ist und Gleitgel hilft auch nicht.
Es ist immer richtig wiederlich. Ich habe daher beim Sex noch nie Lust empfunden.
Meist habe ich dann gleich abgebrochen und manchmal habe ich dann einfach den Schmerz ausgehalten .
Ich war bei verschiedenen Frauenärzten, und auch in einer Frauenklinik. Man sagt meine Gebärmutter liegt auf den Darm - also nach hinten gekippt und bei mir besteht Verdacht auf Endometriose.
Daher muss ich seit meiner Kindheit (13) wegen extrem Regelschmerzen (die verbunden sind mit starken Durchfall und einen Stechen im After) die Pille einnehmen, ausserdem ist mein Scheideneingang sehr eng.
Ich bin klein und zierlich gebaut.
Dennoch finden die Ärzte keine Ursache, sind Ratlos und können mir nicht helfen, was diese Schmerzen auslöst und was man dagegen tun kann.
Wenn ich eine von diesen dauerhaft unlustigen Frauen wäre, die mit ihren Mann aller 10 Jahre einmal schlafen, würde es mich nicht einmal stören.
Aber ich habe sehr große sexuelle Lust und daher frustet es mich extrem. Ich kann mich nicht einmal selber befriedigen.
Bevor ich mit meinem Freund zusammen war, habe ich auch kurze Beziehungen mit anderen gehabt, wo es aber auch immer das gleiche war. Ich hatte noch kein einziges Mal schönen Sex in meinem Leben.
Ich habe das Gefühl, dass beim Eindringen (und seien es nur meine eigenen Finger) irgend ein Nervenende zum Darm gereizt wird. Es ist traurig, wenn einem jeder sagt es sei ja alles normal und man könne nicht helfen, oder noch schlimmer man bilde sich ja alles nur ein.
Kommentar