#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Antibiotika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung nach Antibiotika

Ich hab mich hier in dem Forum etwas erkundigt und ich hab gelesen,dass man nach Antibiotikum noch 7 Tagen zusätzlich verhüten soll also dass man nach 7 Pillen in Folge nach AB geschützt ist.

Kann es nun am 6. bzw. 7. Tag der Pilleneinnahme nach AB überhaupt noch zu einem Eisprung kommen ?

Mich würde dringend interessieren bs zu welchem Tag nach der Einnahme von AB es noch zu einem Eisprung kommen kann. Also wenn man die Pille auch weiterhin nach dem Antibiotika nimmt (7 Tage Regel).

Lieben Grüße Honeymoony

• Re: Eisprung nach Antibiotika

Hallo,

man geht davon aus, dass es nach diesem Zeitraum nicht mehr zu einem Eisprung kommen kann und der Schutz dann somit wieder besteht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also kann ich davon ausgehen dass am 6. Tag nach antibiotika Einnahme noch ein eisprung stattfinden aber an dem tag an dem ich die 7. Pille zu mir nehme nach AB keiner stattfinden kann?

Gruß

Kommentar

Herr Dr. Scheufele könnten Sie mir diese Frage bitte noch beantworten ?
        Ich wäre Ihnen sehr dankbar

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

wie gesagt können Sie nach 7 in Folge eingenommenen Pillen wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X