#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fa konnte keine feigwarzen feststellen, verschrieb mir jedoch Aldara 5% creme....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fa konnte keine feigwarzen feststellen, verschrieb mir jedoch Aldara 5% creme....

    Hallo, ich habe seit längerer Zeit ..ca. seit beginn des jahres starken juckreiz im genitalbereich. Über mehrere Monate lang habe ich zuanfangs verschiedene Salben ausprobiert...( wahrscheinlich konnte die eigentliche ursache nicht erkannt werden da ich mehrmals hintereinander eine pilzinfektion hatte). Nachdem meine frauenärztin nun auch nicht weiter wusste hat sie mich zu einem kollegen geschickt, der näheres untersuchen sollte. Als ich dann bei diesem in die Sprechstunde ging, war sein erste Feststellung dass es feigwarzen wären, die aber nicht dem typischen Bild entsprächen. Er entnahm eine probe und meinte dass ich die befunde dann mit meiner FA besprechen könne. als ich dann wieder bei meiner FA war sagte sie mir dass das labor keine warzen viren in der probe feststellen konnte. Es gab also 2 Möglichkeiten um weiterzumachen. 1. Eine erneute gewebeprobe oder gleich das Präparat Aldara 5% creme....ich habe mich im ersten moment nicht entschieden denn ich spürte eine linderung der beschwerden doch jetzt mittlerweile ist es echt schlimm....Meine Frage wäre jetzt, ob ich nicht doch die salbe probieren sollte oder zur absicherung eine erneute probe entnehmen lassen sollte. Danke vorab für ihre meinung


  • Re: Fa konnte keine feigwarzen feststellen, verschrieb mir jedoch Aldara 5% creme....

    Hallo,

    wenn sich der Verdacht auf Feigwarzen nicht bestätigt hat, würde ich nicht zu Aldara raten. Ich würde dann die weitere Abklärung empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X