#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Scheidenpilz

    Hallo, Ich leide ständig unter Scheidenpilz. Das geht jetzt schon 2Monate. Letzte Woche war ich beim Arzt und es wurde auch Scheidenpilz festgestellt. Habe dann eine 6 Tage Behandlung mit Kadefungin bekommen. Danach sollte ich gleich mit Vagisan weiter behandeln. Jetzt fangen aber die Beschwerden schon wieder an... Brennen, jucken und leichte Schmerzen. Was kann ich denn noch machen. Habe davor schon immer wieder mit Clotrimazol oder MultiyGynActigel behandelt, aber es geht irgendwie nie für längere Zeit weg.


  • Re: immer wieder Scheidenpilz

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zur Anwendung eines Präparates zum Einnehmen raten (Fluconazol). Auch eine Partnerbehandlung ist wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X