#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Hallo,

    ich habe nach der einnahmefreien Zeit begonnen aus einem Reststreifenfilmtabletten eine Pille zu nehmen im Glauben ich hätte noch einen Streifen, habe dann festgestellt, dass ich keine weiteren mehr habe. Habe die Einnahme dann abgebrochen und auch eine Blutung bekommen. Habe nach der einnahmefreien Zeit ein neues Präparat vom FA bekommen (von Yasminelle zu Yara) und das normal eingenommen. Habe also glaube ich meinen Zyklus um eine Woche verschoben. Ich hatte am 14. Tag GV ohne zusätzliche Verhütung. Die Sprechstundenhilfe meines FA sagt die Pille danach würde man nicht geben wenn man die reguläre Pille einnimmt. Seitdem sind weniger als 48 Stunden vergangen. Soll ich einen anderen FA aufsuchen oder ist das nicht notwendig?


  • Re: Schutz?


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum der Pilleneinnahme können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen, die "Pille danach" ist dabei nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X