#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT-Bilder auswerten ? Schmerzen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT-Bilder auswerten ? Schmerzen !

    hallo,
    ich war heute beim MRT und kriege die Ergebnisse leider erst in ein paar Tagen. Habe seit ein paar Wochen so starke Unterleibschmerzen, dass ich schon einmal in der Notaufnahme gelandet bin. Also vielleicht erkennt ja jemand etwas auf den Bildern, bin schon total beunruhigt.







    danke schon mal !


  • Re: MRT-Bilder auswerten ? Schmerzen !

    Hallo,

    die Bilder sind hier leider nicht sichtbar, die Auswertung ist aber auch Sache des Röntgenologen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X