#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Chlamydien

    Hallo

    ich hab mal ein paar Fragen zu Chlamydien. Und zwar wurde ich vor einem Monat auf Chlamydien getestet und der Test war positiv. Daraufhin habe ich von meiner FÄ Antibiotika zur Behandlung bekommen.

    Leider habe ich durch das Antibiotika Durchfall bekommen und mein Magen knurrt ständig, obwohl ich nicht hungrig bin. Das mit dem Durchfall habe ich mit Naturjughurt in den Griff bekommen, aber das Magenknurren habe ich immernoch.
    Ist das normal bei Einnahme von Antibiotika? Denn in der Packungsbeilage steht nur etwas von Magenschmerzen und Blähungen als Nebenwirkung und nicht von "Magenknurren".

    Des Weiteren würde ich gern wissen, ob Chlamydien oral übertragbar sind. Als wenn ich (positiv) meinem Freund (negativ) oral befriedige. Können die dadurch von mir auf ihn übertragbar werden?

    Liebe Grüße ,

    sunshineX


  • Re: Fragen zu Chlamydien


    Hallo sunshineX,

    diese Beschwerden können durchaus durch das Antibiotikum auftreten.
    Auf dem genannten Weg kommt es nicht zur Ansteckung mit Chlamydien.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Chlamydien


      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Da bin ich echt beruhigt.
      Kann man gegen das Magenknurren etwas machen? Ich habe nämlich bald eine Klausur und es wäre mir ziemlich unangenehm, wenn mein Magen jede Minute anfängt zu knurren.

      liebe Grüße,

      sunshineX

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Chlamydien


        Hallo sunshineX,

        versuchen kann man den Einsatz eines rezeptfreien Präparates wie Lefax.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X