#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille dannach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille dannach

Guten Tag ,

Ich habe zurzeit ein totales pillenchaos habe die Pille Maxim durchgenommen dabei kam es zur leichten schmierblutungen am anfang des zweiten blisters nachdem ich in der ersten woche mich übergeben musste aber die pille nachgenommen habe. Mir konnte aber kein Arzt sagen woher diese blutungen jetzt genau kommen.

Habe die Maxim weiter genommen habe dann mitte der zweiten Woche des zweiten blisters die Pille vergessen und hatte gv. Am nächsten Tag hab ich mir die ellaone geholt und gleichzeitig aber die pille weitergenommen und die vergessene pille zusätzlich eingenommen am nächsten tag.

Jetzt zur meiner Frage zwei Tage nach der einnahme der pille dannach hatte ich petting und ich habe jetzt angst das lusttropfen an dem fingern von meinem freund waren würde ein hohes risiko einer ss bestehen da die pille ja wahrscheinlich nicht mehr wirkt ? Ich habe zwei tage spaeter wie gewohnt meine pillenpause gemacht und auch meine tage wie üblich bekommen.

Lieber Gruß

Cindarella90

• Re: pille dannach

Hallo Cindarella90,

in dem beschriebenen Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: pille dannach

Danke für die schnelle antwort das beruhigt mich schon mal sehr ... also ist es nicht notwendig in zwei wochen noch mal einen test zu machen falls mein freund einen lusttropfen an seinem finger wo er in mich eingedrungen ist sorry das ich dass so ausdrücken muss :/

Kommentar

Lädt...
      X