#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und MCP Al retard Tablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und MCP Al retard Tablette

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Pille(Chariva) und dem Medikament MCP Al retard(Tablette).

    Ich hatte am Montag(25.03) GV und wurde Mittwoch morgen krank. Ich habe um 5 Uhr morgens erbrochen(letzte Pilleneinnahme 11h her) und seitdem 3 Tage lang eine Tablette des oben genannten Medikaments eingenommen. Die Pille nehme ich täglich um 18.00 Uhr ein. Ich habe die Einnahme auch fortgesetzt und es kam weder zu Erbrechen noch zu Durchfall.

    Dennoch liest man im Internet, dass die Pille mit dem Medikament Wechselwirkungen hat. Nun bin ich unsicher, ob etwas passiert sein könnte. Über Anwort bin ich sehr dankbar.


  • Re: Pille und MCP Al retard Tablette


    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird durch MCP nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und MCP Al retard Tablette


      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X