#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    Hallo, Ich habe nun seit 8 Tagen Schmierblutungen die manchmal schwach und manchmal richtig stark sein können. Zu mir: ich bin 18 Jahre alt und nehme seit zwei Jahren die pille und nehme sie meistens durch das mit ich meine Periode nicht bekomme. (Ich habe während der Periode sehr starke Schmerzen) ich war jetzt vier Wochen krank und das schlug bei mir psychisch auch sehr an, aber kann das eine solange schmierblutung auslösen? Stimmt da irgendwas nicht? Oder ist das was ganz normals? Danke schonmal im voraus für die antworten


  • Re: schmierblutungen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Einnahmepause von 7 Tagen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen

      Danke dass werde ich aufjeden fall tun ! Wissen sie auch woher das kommt und ob das folgen mit sich bringen kann?

      Kommentar


      • Re: schmierblutungen

        Ein solches Blutungsproblem entsteht durch die Langzeiteinnahme der Pille, Folgen sind dadurch aber nicht zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X