#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Generika Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generika Pille Yasmin

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage. Meine Frauenärztin hat mir letztens empfohlen die Pille Volina, anstatt wie bisher der Pille Yasmin, zu nehmen, da diese günstiger sei und dieselben Inhaltsstoffe, wie die der Yasmin besitzt.

    Ist es wirklich unbedenklich auf eine Generikum umzusteigen überhaubt bei der Pille. Können da auch keine Nebenwirkungen auftreten? (Meine FA hab ich gefragt und sie meine es wäre dasselbe aber da sie fachlich manchmal alles schnell abhagt will ich hier doch sicher sein).

    Danke für jede Hilfe!!


  • Re: Generika Pille Yasmin


    Hallo,

    die Präparate sind in der Tat identisch, ein Wechsel ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Generika Pille Yasmin


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Das heißt also, dass ich wie gehabt einfach umsteigen kann ohne irgendwelche Pausen einhalten zu müssen, da ja nur der Name anders ist?!

      Kommentar

      Lädt...
      X