#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo ich Bräuchte dringend kurzen Rat! Im
    Moment ist alles bisschen Stressig (Abi). allerdings habe ich jetzt leichte schmierblutungen in der 3.woche bekommen. Pille vergessen: Nein!!! Medikamente: angocin , sinupret,cefasept, grippostad , ibu hexal und gelomyrtol forte- Wegen Grippe! Muss man sich sorgen machen!? Oder an liegt es am Stress? Freue mich um schnelle Antwort!


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, auch Stress spielt dabei durchaus eine Rolle. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X