#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Pillenpause

    Hallo. Ich hätte noch eine Frage. (:

    1. Wenn ich meine Blutung in der Pillenpause bekomme, kann ich dann eine Schwangerschaft ausschließen? Wann muss ich skeptisch sein (z.B. wenn die Blutung sehr schwach ist usw. ?)

    2. Wann setzt die Blutung in der Pillenpause ein?


  • Re: Blutung in der Pillenpause


    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann ganz unterschiedlich ausfallen. Wenn sie in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung in der Pillenpause

      Hallo ich habe eine Frage. Ich habe genau vor einem Monat Petting mit meinen Freund gehabt, wir haben zwar aufgepasst aber trotzdem mach ich mir gedanken was das angeht. Ich nehme normalerweise die Pille (lamuna 20) aber in der zeit wo ich mit meinem Freund Petting hatte, habe ich Antibiotika genommen die mit meiner Pille wechselwirkt. Trotzalldem hab ich meine Blutung in der pillepause vor einer Woche bekommen, die wie jedes mal war. Hab sie auch am gleichen Tag bekommen wie sonst und sie hat 4 Tage gedauert (auch wie immer). Sagt das aus das ich nicht schwanger bin oder sollte ich lieber ein schwangerschaftstesst machen, oder ist das nicht nötig?

      Kommentar


      • Re: Blutung in der Pillenpause

        Hallo,

        keine Sorge, wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X