#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung und Pille

    Hallo, ich hätte mal noch eine Frage ich nehme die Pille und aufgrund einer vergessenen Pille musste ich die EllaOne einnehmen in der ersten Woche, und habe aber dann den Pillenblister zu Ende genommen auf Rat meiner Frauenärztin Nun hat an dem Tag an dem sonst auch immer meine Abbruchblutung einsetzt eine eher schwache Blutung eingesetzt. Nun meine Frage, wird die Einnistungsblutung von der Pille beeinflusst? Also könnte das auch eine einnistungsblutung gewesen sein?


  • Re: Einnistungsblutung und Pille

    Hallo,

    sowohl die Pille, als auch die Pille danach verhindern ja einen Eisprung oder die Einnistung. Von daher kann es sich hier nicht um eine Einnistungsblutung handeln.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung und Pille

      Ja ich meinte ja das die Pille danach vielleicht nicht gewirkt hat weil die Blutung ziemlich schwach war..

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung und Pille

        Hallo,

        wenn ich mich richtig erinnere hatten Sie bereits einen Ss-Test gemacht, der negativ war.
        Und die PD ist sehr zuverlässig.
        Wenn es Sie beruhigt, dann bleibt Ihnen nur offen noch einen Test zu machen.
        Ich gehe bei Ihnen aber absolut von ganz normalen Unregelmäßigkeiten aufgrund der Anwendung der PD aus.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung und Pille

          Okay vielen vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X