#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo, und zwar.. hätte ich am ersten Tag nach meiner Pillenpause wieder die Pille nehmen müssen. Diese habe ich aber vergessen und hatte auch noch am gleichen Tag GV. Nach ca 16 Stunden habe ich die PiDaNa eingenommen, von der ich ziemliche Nebenwirkungen bekommen habe, Kopfschmerzen und Erbrechen. Allerdings hab ich erst gebrochen nachdem die PiDaNa schon so 12 Stunden in meinem Körper war. Meine Normale Pille hab ich den Monat wie gewohnt zu Ende genommen bis zu meiner nächsten Pillenpause. meine Tage setzten wie gewohnt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein. Auch die Stärke und alles war wie normal. Aber, Meine Tage blieben nur einen Tag (den Donnerstag) und danach waren sie vollkommen verschwunden. Der Ausfluss war schon wieder hell. Jetzt meine Frage: ist das normal? Ist mein Körper durch die vielen Hormone durcheinander? Oder ist da was schief gelaufen? Danke im Vorraus ,LG


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    keine Sorge, nach der Anwendung der PD kann es leider zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen.
    Das ist halt eine NW die häufiger auftritt. "Schief" gelaufen ist hier sicherlich nichts.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Danke für die Antwort. Ich habe noch eine Frage: ich habe meine Pille jetzt wieder 7 Tage lang korrekt eingenommen, ist der Schutz dann wieder gegeben? Oder soll man 14 Tage warten? LG

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort kriegen würde.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Im neuen Zyklus nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz sofort wieder.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X