wie ich schon in einem meiner letzten Einträge geschrieben habe, habe ich im Januar gesundheitsbedingt die Pille für ein viertel Jahr abgesetzt. Im Februar habe ich einmal vorsichtshalber die Pille danach genommen, auch wenn ich nicht wirklich ungeschützten Verkehr hatte. Ich habe dann eine Woche nach Einnahme der Pille danach meine Menstruation bekommen (d.h. mein Zyklus hat sich um eine Woche nach hinten verschoben nachdem ich die Pille abgesetzt habe). Jetzt hatte ich ein paar Mal Geschlechtsverkehr mit meinen Freund ganz normal mit Kondom ohne irgendwelche Zwischenfälle. Nach dem neuen Zyklus sind jetzt die 3 Wochen herum und ich hätte eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen müssen. Ich habe sie bis jetzt noch nicht, kann das noch mit dem Absetzen der Pille zutun haben? Meine Frauenärztin meinte, dass es eigentlich normal ist das die Periode jetzt etwas unregelmäßiger und verschoben kommt. Außerdem gab es wirklich keine Zwischenfälle beim Geschlechtsverkehr, die Kondome waren alle in Ordnung. Ich mache mir schon etwas Gedanken.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Kommentar