#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock "pulsiert"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eierstock "pulsiert"

Hallo zusammen,

letzten Sommer habe ich hier schon einmal um Rat gebeten. Im Juni 2012 wurde bei mir eine Laparoskopie durchgeführt, da mir eine Ovarialzytse (li. Seite) geplatzt war und eine Blutung im Bauchraum verursachte.
    Nun ist einige Zeit vergangen, alles war gut verheilt und von der OP spüre ich gar nichts mehr. Auch sonst hatte sich alles wieder normalisiert.

Seit 2 Tagen "pulsiert" aber der linke Eierstock (da war ja auch die Zyste). Ich kann es nicht anders beschreiben. Es ist nicht dauerhaft, immer in bestimmten Abständen. Egal ob ich in Bewegung bin oder sitze/liege.
    Es ist auch nur die linke Seite und fühlt sich an wie ein starkes pulsieren. Schmerzhaft ist das nicht aber sehr unangenehm. Zudem fühle ich mich schlapp, irgendwie krank.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Könnte das wieder eine Zyste sein? Schwangerschaft besteht nicht- ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank,
    Phillis

• Re: Eierstock "pulsiert"

Hallo Phillis,

eine Zyste ist als Ursache der Beschwerden nicht auszuschliessen, ich würde daher zu einer abklärenden Untersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Eierstock "pulsiert"

Vielen Dank Dr. Scheufele und einen schönen Sonntag,

Phillis

Kommentar

Lädt...
      X