#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutige Schlieren im Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutige Schlieren im Ausfluss

    Guten Tag
    Ich bin 17 Jahre alt und habe ein kleines Problemchen, welches mir schon Angst macht. Vor paar Wochen hatte ich erstmals einen klumpigen Ausfluss festgestellt, habe mir aber dabei nichts großartiges gedacht, da ich das schon immer zwischendurch mal hatte und das ist dann ja auch wieder weggegangen. Tja und wie gesagt, hatte ich das gleiche schon vor paar Wochen wieder festgestellt und diesmal blieb das auch so. Immer, wenn ich mich mit Toilettenpapier untenrum abgewischt habe, waren paar Klumpen vom Ausfluss mit einer kleinen Beimischung von Blut dabei...das komische ist, dass ich auch zwischendurch so einen recht flüssigen, eigentlich schon wässrigen Ausfluss habe. Ich wollte eigentlich schon letzte Woche zum Frauenarzt gehen, aber da habe ich dann meine Periode bekommen und ich muss zugeben, dass das Blut nicht diesen typischen metallischen Geruch hatte, sondern richtig undefinierbar widerlich roch! Ja und seit gestern, habe ich wieder diesen komischen Ausfluss mit Blutschlieren am Klopapier und ich habe echt Angst, dass das was schlimmes sein kann! Das Problem ist, dass ich diese Woche auf einer Retorikfahrt bin und da ist es ja schwierig zum Arzt zu gehen und ich ärgere, dass ich nicht schon früher gegangen bin... >
    Jetzt muss ich eben bis nächste Woche nochmal warten, aber meine Furcht nimmt weiter zu, denn mittlerweile fühle ich mich schon etwas schwach und da bestätigt sich meine Angst nur noch mehr, irgendwas schlimmes zu haben...:/ Hatte jemand schon mal sowas ähnliches? Ich muss mich irgendwie beruhigen!


  • Re: Blutige Schlieren im Ausfluss

    Hallo,

    möglich ist hier eine infektiöse Ursache der Beschwerden, dies wäre durch Untersuchung abzuklären. Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutige Schlieren im Ausfluss

      Im Internet ließt man bloß ständig was von Krebs ect., wenn ein blutiger Ausfluss infrage kommt, verbunden mit Schmerzen.... Das sind jetzt auch keine richtigen Schmerzen, aber unangenehm fühlt sich das schon an, vor allem in Beckenbereich, kann natürlich auch schon Einbildung sein... Habe auch zuerst an einen Pilz gedacht, wegen dem klumpigen Ausfluss, weil ich den auch schon vor paar Monaten mal hatte, aber ob ein Pilz solche Beschwerden verursachen kann? Ich weiß es nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X