#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Einwirkungen auf die Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Einwirkungen auf die Pille ?

    Hallo,

    also ich nehme die Pille Estelle schon über ein Jahr und befinde mich gerade in der ersten Woche der Einnahme nach der 7 tägigen Pause. Habe am Dienstag eine Erkältung bekommen und auch mich gleich aufgrund des Hustens übergeben muss, jedoch 11/10 Stunden nach Pilleneinnahme. Danach habe ich am Mittwoch wieder 10 Stunden nach Einnahme meiner Pille einmal Durchfall gehabt. Das Selbe Problem am Donnerstag wieder, auch nur einmal. Nebenbei nehme ich die folgenenden Medikamente: Capval Dragees 25 mg gegen Heizhusten, Ibuprofensaft 4% und Halsschmerztabletten. Hat das alles Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille oder brauch ich mir keine Sorgen machen?

    Hoffe und Freue mich auf schnelle Antworten


  • Re: Viele Einwirkungen auf die Pille ?


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Viele Einwirkungen auf die Pille ?


      Danke für die schnelle Antwort!

      Dazu hätte ich noch eine weitere Frage,dass wenn das jetzt noch ein Tag genau so ablaufen würde, sprich wieder nach den 4 Stunden nach der Pilleneinnahme, müsste ich mir dann Sorgen machen oder hängt das nicht von der Dauer ab wie viele Tage das passiert, solange man erst 4 Stunden nach der Einnahme den Durchfall hat ?

      Kommentar


      • Re: Viele Einwirkungen auf die Pille ?


        Auch in dem Fall besteht dabei noch kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X