#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 vergessen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille in Woche 2 vergessen!

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich nehme die Valette und habe sie gestern,also Samstag vergessen einzunehmen. Für üblich nehme ich sie abends um 11, und dachte dann heute morgen dass es ja nicht schlimm ist dass ich sie vergessen hab weil ich noch unter 12 Stunden war. Nun habe ich aber beim Blister rausnehmen festgestellt, dass ich die Pille von Freitag auch vergessen habe.... Ich habe sie selbstverständlich dann direkt mit der anderen genommen, aber bin ich jetzt noch geschützt??? Ich hatte heute Nacht auch Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom aber das haben wir nicht direkt "angezogen" .... Ich wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar!

• Re: Pille in Woche 2 vergessen!

Hallo,

der Schutz ist in dem Fall nicht mehr gesichert, das Risiko halte ich hier aber dennoch für sehr gering.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Pille in Woche 2 vergessen!

Vielen Dank für die Antwort! Mir war es einfach zu riskant, ich habe mir die Pille danach verschreiben lassen und eben genommen

Kommentar

Lädt...
      X