#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich komme nicht in den Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme nicht in den Langzeitzyklus

    Ich nehme die Cilest seit 5 Monaten ein. Nach vielen Wechseln bin ich mit dieser Pille sehr zufrieden und habe auch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Allerdings komme ich nicht in den Langzeitzyklus. Nach 21 Pillen kommt es immer zu Zwischenblutungen, selten schaffe ich es über 21 Pillen zu kommen. Ich gehe dann in Pause und versuche es erneut. Jetzt muss ich am Montag geschäftlich verreisen, gerade jetzt wollte ich die Blutung vermeiden. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Heute fing eine leichte Blutung an, die, wie ich mittlerweile weiß, dann aber auch nicht wieder aufhört. Würde ich am Montag nicht fliegen, würde ich eben in Pause gehen. Soll ich die Einnahme verdoppeln? Muss ich
    die blöde Pause machen? Oder ist die Pille einfach zu schwach? Mit Yasmin und Minisistron kam ich überhaupt nicht klar.
    Vielen Dank für jeden Rat!


  • Re: Ich komme nicht in den Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch am Ehesten zur sofortigen Einlage der Pause raten. Längerfristig wäre dann an einen erneuten Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X