#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. woche vergessen

    Hallo, Also ich habe folgendes problem: ich habe die 20. pille gestern abend vergessen und habe sie sehr panisch heute früh nachgenommen. Ich bin leider knapp über die 12 stunden drüber. Da ich nun nach internetrecherche weiß, dass man entweder gleich in die pause geht (nur blöd, dass ich sie heute früh schon nachgenommen habe) oder man hängt einfach einen neuen blister dran. Ich würde sehr gerne die zweite möglichkeit nehmen, allerdings ist heute samstag und ich habe weder eine neue packung noch ein rezept und bei mir im dorf hat heute keine notapotheke offen. Was soll ich nun Ihrer meinung nach tun? ...ein vorschlag:heute abend die einnahme so lange rauszögern bis ich montag früh noch nicht über die 12 stunden drüber bin und mir in der früh die pille holen kann? Mein armer zyklus...


  • Re: Pille in 3. woche vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen, oder auch die Pause sofort einlegen und gestern als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X