Er hat mich vielleicht schon davor mit seinem Fingernagel verletzt,war jetzt unsere Vermutung,aber es hat mir auch nicht allzu sehr wehgetan,sonst hätten wir es ja auch eher bemerkt & zu trocken war ich auch nicht.
Also ich ging dann gleich aufs Klo,war aber schon viel Blut,als wie wenn ich meine Tage hätte & es hat danach auch wieder aufgehört.Dies war aber das erste Mal,dass es geblutet hat,die letzten Male zuvor war das nie so!
Am Sonntag hatten wir auch Sex,aber es dauerte nicht lang,und es blutete wieder & brachen den Sex dann ab!und die Tage danach & gestern waren vereinzelt im Slip kleine Blutströpfchen & gestern etwas Schleim,wie an meinen Tagen,nur war der fast weiß und mit bisschen Blut dran.Und heute morgen war nur ein kleiner gelblicher Fleck auf der Slipeinlage.Meine Frage,verheilt das wieder wenn er mich verletzt hat?oder soll ich am Wochenende mal zum Notdienst gehn?Meine Frauenärztin ist nämlich immer total ausgebucht & da würd ich ewig auf nen Termin warten müssen!Und irgendwie lässt es mir auch keine Ruhe,wenns außerhalb der Regel mal blutet.Denn die hatte ich erst vor 14 Tagen.
Vielen Dank
Blondie791
Kommentar