#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode hätte schon längst vorbei sein sollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode hätte schon längst vorbei sein sollen

    Hallo!

    Ich weiß gerade wirklich nicht was los ist. Bin 20 Jahre alt und meine Tage hätten am Sonntag (17.3.) zu Ende gehen sollen.
    Hab sie heute noch total stark.

    Pille habe ich immer richtig eingenommen und seit Freitag (15.3.) esse ich kein Fleisch mehr und habe meine Ernährung minimal umgestellt und relativ viel Joghurt und Obst und viiiiel grünen Tee getrunken (ebenfalls alles seit Freitag, dem 15.3.).

    Kann das der Grund sein, dass meine Periode nicht aufhört?! kann ich mir schlecht vorstellen. Habe sie normal immer von Donnerstag bis Sonntag und heute ist schon Dienstag und es kommt einfach immer noch so viel Blut.

    Schon mal danke für eure Hilfe!!!

    Liebe Grüße


  • Re: Periode hätte schon längst vorbei sein sollen


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Verlängerung der Blutung kommen, warten Sie daher bitte zunächst den weiteren Verlauf ab. Nur wenn diese länger als 10 Tage anhalten sollte, wäre eine Kontrolle durch den Frauenarzt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X