#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidenpilz?

Hallo liebe Docs,

ich leide seit Sonntag Morgen (gestern) an einem extremen Juckreiz in der Umgebung der Scheidenöffnung. Dazu kam im Laufe des Tages mittelstarke Schmerzen, vorallem bei Bewegung, ebenfalls in dieser Umgebung.
    Abends habe ich meinen Freund dann noch zur Not-Apotheke geschickt, da der Schmerz trotz einer Ibu800 nicht wirklich nachließ.
    Er brachte mir also Cansten Gyn Once! Eine wirkliche Besserung habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, stattdessen fiel mir heute ein Wundwasser ahnlicher rot, bräunlicher, jedoch ziemlich flüssiger Ausfluss auf.

Falls es bis Donnerstag nicht besser ist, werde ich meine FÄ aufsuchen.

Sollte ich Ihrer Meinung nach mit der Behandlung mit Cansten Gyn Once fortsetzen?
    Im Beipackzettel der Creme hatt er ich keinen Hinweis drauf gefunden, dass diese die Pillenwirkung beeinflusst, kann ich darauf verlassen?
    Zudem habe ich gestern trotz zwei Gläsern Wein eine Ibu800 zu mir genommen, auch diese "Mischung" beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht, oder?

Danke für Ihre Antwort!

• Re: Scheidenpilz?

Hallo,

Sie sollten die Behandlung zunächst fortsetzen, wenn keine Besserung eintritt, wäre eine abklärende Untersuchung notwendig. Auf die Pillenwirkung können Sie sich im genannten Fall weiterhin verlassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X