#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evtl zu schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evtl zu schwach?

    Hallo
    habe jetzt schon den 3ten Monat,wo ich in der zweten Pillenwoche eine Blutung bekomme.Hatte sie zwar mal zu spät genommen,aber es war nochh in der 12 stunden frist. In den Tagen bevor die Blutung kommt habe ich auch enen sogenannten Mittelschmerz, wobei das ja bei der Pille nich sein kann. Ich nehme die Femikadin 20.
    Wie ist normal der Muttermund bei Einnahme der Pille? Da ich gelegentlich taste


  • Re: Pille evtl zu schwach?


    Hallo,

    der Muttermund sollte eigentlich unter Anwendung der Pille kaum Veränderungen aufweisen. Um das Blutungsproblem zu lösen, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille evtl zu schwach?


      der Muttrmund ist nach der Regel weit in die Scheide stehen und fühlt sich wie eine Kirsche an. Zu den"fruchtbaren Tage!ist er kaum tastbar und dehr weich. Das sollte während der Pilleneinnahme eigentlich nicht sein oder?

      Kommentar


      • Re: Pille evtl zu schwach?


        Unter Anwendung der Pille gibt es keine "fruchtbaren Tage". Ich denke nicht, dass in diesem Fall ein Grund zur Sorge besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille evtl zu schwach?


          Nach einer Untersuchung von meinem FA wurde eine vergrößert Eizelle im Eileiter entdeckt. Soll nun 3 Monate meine Pille weiter nehmen und die Schmierblutungen beobachten. Hängt die vergrößerung evtl durch eine Überstimulanz mit Hormonen zusammen?

          Kommentar


          • Re: Pille evtl zu schwach?


            Hallo,

            unter Anwendung der Pille kann es vorübergehend zu einer solchen Zystenbildung kommen, es wäre dabei der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X