#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur einen Tag und sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur einen Tag und sehr schwach

    Guten Tag,

    ich bin neu hier, eigentlich nur Mitleserin. Aber heute brennt mir auch eine Frage unter den Nägeln auf die ich mir eine Antwort erhoffe.

    Normalerweise habe ich aller 28-30 Tage meine Periode, ca. 4-5 Tage lang und normal stark. Um den 11.3. hätte normalerweise meine Periode kommen sollen. 4 Tage später (15.3.) hatte ich eine minimale Blutung welche innerhalb eines Tages schon wieder weg war... Wegen der Verspätung mache ich mir keine Gedanken, ich war vor zwei Wochen beim Frauenarzt, alles ok. Er meinte ich stehe kurz vor dem Eisprung (4 Tage später als von mir "erwartet", aber das ist ja ok).

    War das meine Periode? Oder stimmt da was nicht? Habe auch heute noch leichte Unterleibsbeschwerden (keine Schmerzen, nur leichtes Ziehen und Zipen) als würden meine Tage kommen...Ein Schwangerschaftstest war negativ.

    Was kann das sein? Vielen Dank für ihre Antwort.


  • Re: Periode nur einen Tag und sehr schwach


    Hallo,

    eine solche Abweichung vom gewohnten Verlauf kann durch vielerlei Einflüsse mal vorkommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nur einen Tag und sehr schwach


      Ok, vielen dank, ich werde das mal weiter beobachten.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X