#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder brauner Ausfluss ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder brauner Ausfluss ....

    Hey,
    also ich hatte vor einem Monat ca. schonmal ein Thema aufgemacht wo ich davon gespochen habe das ich Ausfluss bräunlicher Farbe trotz Pilleneinnahme eine Woche vor der Abbruchblutung bekommen habe. Und diesen Monat schon wieder das gleiche Sollte ich jetzt zum Arzt gehen ? Vllt vertrage ich die Pille nicht mehr ? Oder es ist eine Gelbkörpercheschwäche...
    Danke schonmal für den Rat


  • Re: Schon wieder brauner Ausfluss ....


    Hallo,

    ich würde dabei zu zusätzlicher Anwendung eines Mönchspfefferpräparates raten. Bleibt das Problem dann dennoch bestehen, bliebe nur der Wechsel zu einer anderen Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schon wieder brauner Ausfluss ....


      muss ich das vorher mit meiner FA abklären ? also die Einnahme des Mönchspfefferpräparates ? Danke

      Kommentar


      • Re: Schon wieder brauner Ausfluss ....


        Nein, das können Sie ohne Absprache mit dem Frauenarzt durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X