#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prä und post-menstruelle Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prä und post-menstruelle Blutungen

    Hallo, ich hatte vor 6 Monaten eine Ausschabung wegen Abort und seit dem immer ab Tag wo ich meine Regel bekommen müsste erstmal 3 Tage braunen Ausfluss. Dann habe ich 4-5 Tage eine normale Blutung (zwischendurch auch mal stärker) und danach wieder 2-3 Tage braunen Ausfluss...das hatte ich vor dieser Ausschabung noch nie! Ist dabei irgendwetwas schief gegangen? Mein FA hat einen Abstrich gemacht und Ultraschall, beides unauffällig, aber sagen was das ist konnte er mir auch nicht^^
    Bin jetzt schon dankbar für Antworten!


  • Re: Prä und post-menstruelle Blutungen


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, raten würde ich dabei zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates, das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X