#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absonderung aus beiden Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absonderung aus beiden Brüsten

    Hallo,

    jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet...
    Zu meinem Problem:
    Ich stellte letzte Woche Dienstag bei der normalen Selbstuntersuchung der Brüste ( Meine Mutter hat Brustkrebs deshalb mache ich das regelmäßig eine Woche nach der Periode) fest das aus beiden Brustwarzen Flüssigkeit austritt. Dunkelgrün Hellgrün, Milchig und Weiss...von allem was dabei.
    Ich war natürlich gleich am Dienstag beim Frauenarzt. Abstriche wurden gemacht und ins Labor geschickt. Das war am 05.03..bis jetzt liegen keine Ergebnisse vor...ich dreh noch durch..Kennt das jemand? Ist das normal das die Befunde sooooo lange dauern??? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand eine Auskunft geben kann...die Sprechstunden Hilfe meinte nur ja dann dauert es bei Ihnen jetzt mal Länger...grrrr...und Sie melden sich sobald der Befund da ist und etwas auffällig ist...ja das weiss ich ...aber warum dauert das so lange..och menno ich dreh glaub echt noch durch

    VG Jana


  • Re: Absonderung aus beiden Brüsten


    Hallo Jana,

    es kann sich in dem Fall um eine Infektion, oder auch ein hormonelles Problem handeln. Danach richtet sich dann das weitere Vorgehen, man kann daher jetzt wirklich nur den Befund abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Absonderung aus beiden Brüsten


      Danke für die schnelle Antwort..

      Dauert das Labor bei solchen Untersuchungen immer solange?
      Bzw..wie lange können die den dauern?

      VG
      Jana

      Kommentar


      • Re: Absonderung aus beiden Brüsten


        Hallo,

        spätestens im Laufe einer Woche sollte da ein Ergebnis vorliegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Absonderung aus beiden Brüsten


          (()
          Danke...
          Habe gerade noch einmal angerufen..die meinten ich brauche diese Woche nicht mehr mit den Ergebnissen rechnen..die denken es wird mitte nächster Woche...

          (:8) das sind dann 14 Tage..naja kann man wohl nichts machen...solange haben nicht mal die Gewebeproben gedauert?!?

          Trotzdem , Vielen dank für die schnellen Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X