#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo, nehme seit 3 Monaten die Pille Leanova. Die Pillenpause im letzten Monat habe ich verkürzt auf 3 Tage da ich meine Blutung verschieben wollte. Habe die Pille immer regelmäßig zur gleichen Zeit genommen. Am Sonntag habe ich mit der Pillenpause begonnen und heute hab ich auch wie gewohnt meine Entzugsblutung bekommen. Allerdings ist die Blutung ungewöhnlich schwach, eher wie eine Zwischenblutung. Ist das normal, kann das vorkommen? Hatte bis jetzt immer eine normale Blutung und nie so schwach und mache mir jetzt sorgen. Kann es sein dass ich schwanger bin trotz Pille? Hatte auch in den ersten eineinhalb Monaten der Pilleneinnahme immer Unterleibsschmerzen, mein FA meinte aber das ist normal da sich ja mein Körper erst an die Pille gewöhnen muss. Kann es sein dass die Pille in dieser Zeit nicht richtig gewirkt hat? Danke schonmal für alle Antworten


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    die Blutung kann immer mal etwas variieren. Wenn man die Pille ansonsten regelmäßig genommen hat, ist auch ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.
    Auch die Beschwerden zu Beginn der hormonellen Verhütung sind normal ... Die Pille wirkt auch trotz dieser Umstellungsbeschwerden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X