ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe nach dem Sex immer Schmerzen, was meine Lust auf Sex erheblich mindert.
Ich habe nach dem Geschlechtsverkehr immer eine kleine offene Stelle, die teilweise sogar blutet. Diese Wunde ist immer an der gleichen Stelle, nämlich an der linken Seite der inneren Schamlippe direkt neben dem Eingang. Die andere Seite ist zwar meist etwas gereizt aber nicht offen.
Dabei ist es egal wie lange und intensiv der Sex stattfindet. Nach 5 Minuten ist die Wunde genauso groß wie nach einer halben Stunde.
Anfangs hatte ich überhaupt keine Wunden (außer nach mehrmals Sex hintereinander), dann hat es angefangen, dass ich ab und zu eine Wunde hatte aber nicht immer und mittlerweile habe ich immer eine offene Stelle.
Zu trocken kann es nicht sein, denn wenn wir Sex haben bin ich 1. feucht genug und 2. nehmen wir derzeit immer noch zusätzlich Gleitgel.
Mein Frauenarzt hat mir schon etliche Cremes empfohlen, Vaginalzäpfchen und Gel zum Aufbau der Scheidenflora, entzündungshemmende Tablette und Chlamydien-& Pilztest (negativ). Auch nach einer Sex-Pause von 10 Wochen wars wie beim Alten, wenn nicht sogar schlimmer wie sonst.
Meine Frauenärztin weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter und ich bin richtig ratlos. Die ganze Beziehung leidet darunter und ich verliere immer mehr Spaß am Sex.
Weiß jemand was ich noch machen könnte bzw woran es noch liegen könnte?
Kommentar