ich bin in einer glücklichen Beziehung. Am Anfang war der Sex noch schön. Er wurde nur irgendwann immer schmerzhafter. Außerdem hatte ich immer wenn ich meine Periode hatte sehr starke Schmerzen im Unterleib und beim Stuhlgang. Daraufhin bekam ich des öfteren eine neue Pille verschrieben. Jetzt habe ich eine, wo ich keine Menstruation mehr habe, damit ich diese Schmerzen nicht mehr habe.
Desweitern wurde auch schon eine Bauchspiegelung gemacht, wo sehr kleine Endometriosenherde entfernt wurde. Seit dem habe ich zwar keine Schmerzen mehr im Unterleib, aber beim Sex immernoch Schmerzen.
Auch bei der Darmentleerung habe ich ab und zu noch Schmerzen.
Mein Freund kann in mich eindringen, aber sobald er etwas tiefer eindringen will, geht nichts mehr. Es fühlt sich an, als wäre es zu eng oder als wäre eine "Wand" wo es nicht mehr weiter geht. Die Schmerzen sind auch eher tief drin.
Er ist auch lieb und zärtlich. Es ist nicht so, dass ich nicht will.
Dazu muss ich noch sagen, dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist.
Mittlerweile leidet auch schon die Beziehung sehr darunter.
Ich war schon bei mehreren Gynäkologen, aber meist werde ich abgewimmelt, dass ich mir das einbilde und alles in meinem Kopf ist. Auch die Bauchspiegelung wurde nur gemacht, weil ich darauf bestanden habe.
Selbst wenn es nur "im Kopf" sprich psychisch bedingt ist, muss man mir doch helfen können oder?
Ich möchte schließlich auch irgendwann noch eine Familie gründen.
Zu meiner Person noch: ich bin 22 Jahre alt und ich nehme eine geringe Menge an Anti Depressiva um meine Migräne zu behandeln. Außerdem habe ich auch Spannungskopfschmerzen.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und mir kann hier vielleicht jemand helfen.
Liebe Grüße
Kommentar