#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ keine Blutung

    Hallo! Ich habe das erste mal 2 Packungen Valette hintereinander genommen. Ich habe in Woche 5 GV gehabt und eine Pille vergessen. Daraufhin habe ich 7 zusätzliche Pillen genommen und bin dann in die Pause..nun ist Tag 3 und keine Blutung..Normalerweise bekomme ich sie immer nach spätestens 2 tagen. Habe ich mich richtig verhalten mit den 7 Tagen? Kann das passieren dass der Körper seltsam darauf reagiert dass ich plötzlich 2 Packungen hintereinander genommen habe? Vielen Dank!


  • Re: LZZ keine Blutung

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten.
    Und JA, es kann sein, dass der Körper nun einfach durch die 2Blister, die hintereinander genommen wurden, etwas Durcheinander ist.
    Es besteht kein Grund zur Sorge .... Einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X