#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sonderbare Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonderbare Regelblutung

    Hallo. seit über eeinem Jahr versuchen wir schwanger zu werden.bis auf zwei Fehlgeburten hat dies leider noch nicht geklappt. Seit gut 7/8 Monaten klappt es nun nicht mehr.meine BlutWerte waren wohl okay. Diesen Monat ist alles etwas sonderbar. Ich hatte samstags und montags zwei fragwürdig positive ovu-Tests. Knapp 10 Tage nach dem letzten test bekam ich meine Regel. Diese war relativ stark, allerdings schwächer, als meine Regel sonst. Ich fühle mich komisch. Duselig und meine brust schmerzt von unten ab und an komisch, ist allerdings nicht druckempfindlich. Seit dem dritten Regeltag ist die Blutung sehr komisch. Sie kommt vielleicht ein bis zwei mal am tag und dann ist sie wieder vorbei. Gestern hatte ich mittags eine kurze Blutung, ansonsten nichts und abends eher leichten glasigen Ausfluss. Heute früh war dann wieder eine Blutung da, die auch schon wieder vorbei zu sein scheint. Zwei teststreifen eines 10er ss-Tests waren negativ. Daher schließe ich eine sS aus. Aber ist eine solche Blutung normal? als regel wäre sie eigentlich ja auch sehr früh nach einem positiven ovu-test. (10. Tag). Heute hätte die Regel eigentlich einsetzem müssen. Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.


  • Re: sonderbare Regelblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren. Hilfreich kann bei Kinderwunsch die Unterstützung des Zyklus durch ein Mönchspfefferpräparat sein. Setzen Sie sich nicht unter Erfolgsdruck.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X