#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, hatte am 25 Januar 13 meine periode bekommen und am Montag 28 wieder die erste Pille genommen, am nächsten Tag jedoch nicht weiter eingenommen, da wir uns jetzt für Nachwuchs entschieden haben.
    Jetzt haben wir schon März und ich habe im Februar meine Tage bis heute nicht bekommen und ich habe auch keine Anzeichen dafür, dass ich sie Kriege einen schwangerschaftstest habe ich gestern gemacht, der leider negativ war.

    Meine fragen:

    Wann sollte ich meine periode wieder bekommen?
    Und kann ich trotz Ausbleiben der periode jetzt schwanger werden?

    Danke im voraus


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    es kann durch die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille zu einem solchen Problem kommen. Falls die Blutung in einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten, je nach Befund kann er sie dann medikamentös auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X