#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Wirkung

    Hallo,
    ich habe bis vor kurzem die Pille "Zoely" genommen, habe aber dadruch extreme Stimmungsschwankungen bekommen und habe nun auf den Nuvaring gewecheselt. Meine Frage:
    Ich habe die Pille am 21. Tag vergessen (das hab ich leider erst nach 24 Stunden bemerkt) hab dann nach dem Beipackzettel am 22. Tag beide Pillen genommen, die zwei restlichen wirkstoffhaltigen Pillen an den verbliebenen Tagen zu ende genommen und dann 2 der placebopillen. am 27. tag meines Zykluses habe ich meine Periode bekommen und den Nuvaring eingesetzt. Jetzt habe ich den Nuvaring seit 14 Tagen. Ist es nun noch nötig mit einem Kondom zu verhüten oder ist der Schutz gewährleistet? Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Nuvaring - Wirkung


    Hallo,

    Sie können sich jetzt auf vorhandenen Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X