#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Liebes Expertenteam,

    Am Freitag habe ich beim Abtasten der Brust plötzlich einen kleinen Tropfen Flüssigkeit an der Brustwarze festgestellt ( leicht gelblich, eher bernsteinfarben wenn ich es abtupfe).
    habe heute mehrere Frauenarztpraxen abtelefoniert und der frühste Termin ist Ende April, da ich Neupatientin bin! Den Termin habe ich jetzt auch gemacht!

    ich bin etwas besorgt und wollte mal hören ob sie mir raten es in einer Klinik o.ä. zu versuchen?
    Die Flüssigkeit kommt immer nur auf starken Druck und auch nicht jedes Mal. Ich gebe zu ich habe ein wenig dran rumgedoktert... Es ist nicht so, dass die Flüssigkeit extrem viel ist oder von alleine kommt.... Eben nur auf Druck! Es wird auch nicht mehr, sondern eher weniger, was an Flüssigkeit austritt...

    KUrz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, nehme keine Pille und ernähre nicht seit gut 3 Wochen vegan (falls das eine Rolle spielen könnte)!
    Weitere Beschwerden habe ich keine! hatte im letzten Jahr mal eine Zwischenblutung, die sich jedoch nicht wiederholt hat!

    Danke im Voraus!


  • Re: Flüssigkeit aus der Brustwarze


    Ich hab vergessen hinzuzufügen, dass es nur die Linke Seite betrifft!
    Rechts habe ich aber auch nur einmal kurz fest gedrückt und nicht so häufig wie auf der anderen Seite..l Entschuldigung es klingt etwas blöde...

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus der Brustwarze


      Hallo,

      eine solche Sekretion wie von Ihnen beschrieben hat in den weitaus meisten Fällen keinerlei krankhaften Hintergrund, von daher können Sie durchaus zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X