#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierbltung statt Periode - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierbltung statt Periode - Schwanger?

    Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und ich habe im November die Pille abgesetzt. Am 30.1. hat meine letzte Menstruation begonnen. Wir hatten ungeschützten Verkehr und ich habe seit einiger Zeit auch einige Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten (Spannungsgefühl in den Brüsten, Geruchsempfindlichkeit, Frösteln, Müdigkeit). Meine Periode ist nicht gekommen, aber seit dem 2.3. habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Einen Schwangerschaftstest habe ich schon zwei Mal gemacht, einen am 27.2. und einen am 2.3. Beide waren negativ. Was soll ich nun tun? Stimmt irgendwas nicht? Kann es sein, dass ich doch schwanger bin?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


  • Re: Schmierbltung statt Periode - Schwanger?


    Hallo,

    in dem Fall würde ich zur Abklärung durch den Frauenarzt in Form eines Bluttests raten, damit haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierbltung statt Periode - Schwanger?


      Danke für die Antwort. Kann denn trotz negativem Urintest eine Schwangerschaft bestehen? Gibt es das häufiger?

      Kommentar


      • Re: Schmierbltung statt Periode - Schwanger?


        Dies kann zu einem frühen Zeitpunkt durchaus vorkommen, der Bluttest erlaubt aber eine absolut sichere Aussage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X