#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BEL- Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BEL- Sorgen

    Guten Tag,
    Ich bin in der 33. Woche schwanger und mein Kind liegt noch in Beckenendlage. Noch dazu wurde bei ssw. 30+4 ein BPD von 7,7 gemessen uns das Baby wog zu dem Zeitpunkt ca. 1460g. FL 6,0
    Die kleine liegt meist wie ein Klappmesser zusammengeklappt.

    Nun habe ich gelsen, dass BEL auf eine mögliche Fehlbildung des Kindes hindeuten kann.
    Ich mache mir große Sorgen, auch weil der BPD recht gering ist und die FL verhältnismäßig groß, oder? Und auch wegen der BEL.

    Ist es wirklich so, dass Kinder die in BEL bleiben häufiger Behinderungen oder Fehlbildungen aufweisen?
    Muss ich mir Sorgen machen dass mit dem Baby was nicht stimmt?(auch wegen der Biometriedaten bei 30+4)
    Sie leigt seit der 27 ssw in BEL.
    Meine FA meint bisher aber immer es sei sonst alles in Ordnung.

    Danke für die Hilfe!


  • Re: BEL- Sorgen


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall auch keinen Grund zur Sorge. Die BEL hat keine nachteiligen Folgen und auch die Werte liegen noch im Rahmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X