und zwar ist mir was blödes passiert. Nehme jetzt seit insgesamt 7 jahren die Pille. Früher die Leios und seit ca.2 Jahren die Maxim.
An Fasching habe ich donnerstags ganz normal mit einem neuen Blister nach der Pillenpause wieder angefangen meine Pille zu nehmen(also 1.Woche, ich weiß ist immer etwas kritisch). Ging soweit auch ganz gut. Nur am 3.Tag passierte was. Und zwar nahm ich sie wie gewohnt um 19 Uhr, hatte dann so gegen 20:30 Uhr, einen weichen Stuhlgang. War etwas flüssig und hatte aber noch eine Form. Und auch nur einmal. Hab dann eine zweite Pille nach genommen, da ja die 4 Stunden noch nicht um waren. Hatte dann am nächste Morgen auch ungeschützten GV. Wobei mein Freund meinte, das er auf jeden Fall nicht gekommen ist.
Nun meine Frage, habe ich mich richtig verhalten? Bin ich vllt doch schwanger? Ich weiß hört sich blöd an, wenn er nicht gekommen ist, aber weiß nicht so recht ob ich ihm das glauben kann. Ich selber hab nicht gesehen das er gekommen ist. Das Problem ist halt, das meine Abbruchblutung einen Tag früher kam, aber nicht so stark wie sonst ist. Mache mir aber auch schon ein paar Tage Gedanken darüber... Und bin nervlich etwas kaputt. Außerdem bin ich gerade erkältet und musste die letzten 3 Tage meines Blisters noch Antibiotika nehmen und jetzt gerade bin ich ja schon wieder in der Pause. Und in der Packungsbeilage steht nichts über Wechselwirkungen mit der Pille.
Bitte um gaaanz schnelle Antwort Bin echt fast am Ende
Kommentar