#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Myom Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Myom Op

    Hallo,

    vor fünf Wochen wurde mir mittels Bauchspiegelung ein großes Myom entfernt. Danach hatte ich erträgliche Schmerzen, die auch schon vorbei waren. Seit gestern habe ich starke Schmerzen auf der linken Seite die auch ins Becken strahlen. Ist das normal bzw kann das wetterbedingt sein? Blutung habe ich ganz ganz leicht.

    Danke vorab


  • Re: Schmerzen Myom Op


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum sollten in Zusammenhang mit dem Eingriff keine Schmerzen mehr auftreten. Ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X