ich bin 20 Jahre jung und nehme weder die Pille und Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt vor ca 1-2 Jahren sodass eine Schwangerschaft definitiv auszuschließen ist. So, mein 'Problem' ist nun, dass ich mich an meine letzte Blutung nicht wirklich erinnern kann. Bzw ich weiß, dass ich sie Ende August (um den 24./25.8.) hatte. Evtl (das weiß ich aber nicht mehr so genau) auch im September. Doch im Oktober kam sie garnicht. Und nun habe ich schon seit einigen Tagen leichte Unterleibsschmerzen (das typische Ziehen im Bauch und Lendenbereich was ich immer habe wenn ich meine Periode bekomme), und gestern (5.11.) hatte ich abends gegen 20 Uhr ca einmal kurz Blut am Toilettenpapier gehabt. Es war ganz schwach und hellrot so wie meist bei mir am ersten Blutungstag.Ich legte eine Binde in meinen Slip doch als ich dann ins Bett ging (ca. 23 Uhr) war so gut wie nichts in der Binde nur ein ganz leichter roter Film und seitdem war auch nichts mehr. Also heute ist von Blut weit und breit keine Spur mehr zu sehen, aber aber dennoch noch immer die typischen Menstruationsbeschwerden.
Nun...was kann das sein? Sollte ich damit sofort zum Arzt oder doch noch den restlichen November abwarten?
Mache mir natürlich große Sorgen (bin leicht hypochondrisch veranlagt seit mein Vater grauenvoll an Krebs gestorben ist). Dadurch habe ich natürlich die schlimmsten Gedanken im Kopf jetzt.
Hoffe jemand kann mir einen Rat geben.
Kommentar