#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung im LLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung im LLZ

    Hallo, leider muss ich nochmal was fragen. Ich habe nun seit dem 25.10 eine Zwischenblutung. Die blutungsstärke würde ich als mitteil einstufen ... Dienstag habe ich dann gedacht es hat endlich aufgehört und ich hatte abends Gv! Danach ... Lief es nur so raus, aber auch nur kurz und nun ist es wieder die normale mittlere pause. Eigentlich habe ich die richtige pille für den LLZ (0,03 EE) weshalb ich es nicht verstehe warum es in letzter Zeit häufiger zu Blutungen kommt. Eine 7 tägige pause kommt für mich nicht in Frage, da ich dann eine erhöhtes anfallsrisiko bzw meiner epilepsie habe. (Maxim vermindert Medikament (keppra) um die Hälfte. Ich weiß nicht wie's weiter gehen soll und habe erst in einer Woche einen Termin beim FA bekommen. Lg ...


  • Re: Lange Blutung im LLZ

    Hallo,

    wenn eine Pause nicht in Frage kommt, bliebe nur die zeitweise, zusätzliche Einnahme eines Gestagenpräparates, das aber vom Frauenarzt zu verschreiben wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X