#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung Periode Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung Periode Geschlechtsverkehr

    Hallo

    Ich hatte aufgrund einer Blasenentzündung am Montag Monuril 3000 von meinem FA bekommen. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund geschlafen und Dienstag Nacht meine Tage bekommen.
    Der Arzt sagte mir, dass das Antibiotikum 3 Tage lang wirkt.
    Heute ist Donnerstag und ich hab immer noch Harndrang und es brennt ein wenig beim Wasserlassen.

    Sollte ich mir da Sorgen machen und dann nochmal zum Arzt gehen und mir wieder was verschreiben lassen oder sollte ich noch abwarten ..?

    Danke schonmal für eine Antwort


  • Re: Blasenentzündung Periode Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich noch vor dem Wochenende zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X