ich bin ein bisschen verzweifelt und trage das schon die ganze Woche mit mir rum. Folgendes Szenario...
Ich habe an Tag 4 meine Pille vergessen einzunehmen (Zoely) und das auch erst 24h später gemerkt und die Pille dann nach genommen. Einen Tag vorher hatte ich geschützten GV mit meinem Freund, am Tag selbst ein feucht fröhliches Intermezzo unter der Dusche bei dem er allerdings nicht in mir gekommen ist sondern außerhalb. Ich weiß, dass es durchaus im Bereich des möglichen liegt dass ich dadurch schwanger geworden sein könnte. Die erste Woche ist halt nunmal blöd - aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. In den Tagen nach dem Fehler hatten wir keinen GV mehr.
13 Tage später hatte ich einen morgen eine ganz leicht Zwischenblutung. Das könnte nach allem was ich gelesen habe eine Einnistungsblutung gewesen sein. Allerdings wäre die wohl relativ spät, oder? Andere Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich keine!
Nun habe ich am letzten Samstag die letzte Pille mit Wirkung genommen und warte seitdem verzweifelt auf meine Tage. Seit gestern habe ich ganz ganz schwache Blutungen, allerdings nur immer mal wieder und wie schon gesagt so schwach dass sie kaum zu erahnen sind. Hier und da ein paar rote Tröpfchen. Bei der Zoely hat man ja nur 4 Tage an denen man keine Pille nimmt. Normalerweise kommen meine Tage auch erst nach ein paar Tagen und auch generell eher schwach - aber so schwach war es glaube ich noch nie. Kann ich die Blutung (wenn auch schwach - Blut ist schon da) als Entwarnung sehen? Ich bin etwas verzweifelt und das ganze Thema stresst mich so sehr, dass ich die ganze Woche schon kaum noch klar denken kann. Durch den psychischen Stress mach ich die Sache wahrscheinlich nicht besser, aber einen Test traue ich mich nicht zu machen - das macht mein Kopf nicht mit!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Kommentar