- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille und blutung
Einklappen
X
-
Pille und blutung
Hallo, Ich nehme seit April die pille maxim und habe damit SEHR starke abbruchblutungen. Doch diesen Monat ( also 6./7. monat) ist sie auf einmal sehr schwach.. Nun habe ich Angst dass eine Schwangerschaft eingetreten ist denn das ist ja erwiesen dass die blutung trotzdem Auftritt aber jedoch sehr viel schwächer. normalerweise habe ich aber keinen einnahmefehler gemacjt . Was soll ich tun?Stichworte: -
-
-
Re: Pille und blutung
Noch mal eine zwischen frage heute fangen die schmierblutungen wieder an , habe gestern vorsichtshalber ein ss test gemacht der negativ ausfiel ...wie lange können diese schmierblutungen anhalten soll ich bis zur nächsten Periode warten oder gibt sich das von allein nochmal zu den daten 10.10 pidana 23.10 Periode mit abschließender schmierblutungen bis zum 02.11 und heute wieder Danke ihnen
Kommentar
-
Re: Pille und blutungNoch mal eine zwischen frage heute fangen die schmierblutungen wieder an , habe gestern vorsichtshalber ein ss test gemacht der negativ ausfiel ...wie lange können diese schmierblutungen anhalten soll ich bis zur nächsten Periode warten oder gibt sich das von allein nochmal zu den daten 10.10 pidana 23.10 Periode mit abschließender schmierblutungen bis zum 02.11 und heute wieder Danke ihnen
Kommentar
-
-
Kommentar