#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und blutung

    Hallo, Ich nehme seit April die pille maxim und habe damit SEHR starke abbruchblutungen. Doch diesen Monat ( also 6./7. monat) ist sie auf einmal sehr schwach.. Nun habe ich Angst dass eine Schwangerschaft eingetreten ist denn das ist ja erwiesen dass die blutung trotzdem Auftritt aber jedoch sehr viel schwächer. normalerweise habe ich aber keinen einnahmefehler gemacjt . Was soll ich tun?


  • Re: Pille und blutung

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu Ihrer Beruhigung zu einem handelsüblichen SS-Test raten, damit haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und blutung

      Noch mal eine zwischen frage heute fangen die schmierblutungen wieder an , habe gestern vorsichtshalber ein ss test gemacht der negativ ausfiel ...wie lange können diese schmierblutungen anhalten soll ich bis zur nächsten Periode warten oder gibt sich das von allein nochmal zu den daten 10.10 pidana 23.10 Periode mit abschließender schmierblutungen bis zum 02.11 und heute wieder Danke ihnen

      Kommentar


      • Re: Pille und blutung

        Noch mal eine zwischen frage heute fangen die schmierblutungen wieder an , habe gestern vorsichtshalber ein ss test gemacht der negativ ausfiel ...wie lange können diese schmierblutungen anhalten soll ich bis zur nächsten Periode warten oder gibt sich das von allein nochmal zu den daten 10.10 pidana 23.10 Periode mit abschließender schmierblutungen bis zum 02.11 und heute wieder Danke ihnen
        Falscher post bitte Nutzer name evali antworten Danke

        Kommentar



        • Re: Pille und blutung

          Aber theoretisch kann es doch nicht möglich sein wenn kein einnahmefehler vorhanden ist oder? Und wenn ja was wären Anzeichen dafür?

          Kommentar


          • Re: Pille und blutung

            Und ab welche Stärke der blutung ist eine schwabgerschaft wahrdcheiblicj?

            Kommentar


            • Re: Pille und blutung

              Sie können hier eine Schwangerschaft wirklich ausschliessen.

              Kommentar



              • Re: Pille und blutung

                Und was sind dann die Gründe für die geringe blutung Diesen monat?

                Kommentar


                • Re: Pille und blutung

                  Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X