- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ovulationsblutung
Einklappen
X
-
Ovulationsblutung
Sehr geehrter Herr Scheufele, ich hoffe, Sie können mir einen kurzen Rat geben. Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und probiere nun seit zwei Monaten schwanger zu werden. Zyklus 1 war 31 Tage, Zyklus 2 war 27 Tage und Zyklus 3 war 32 Tage lang. Beim letzten Mal hatte ich auch sehr starke Schmerzen beim Einsetzen der Periode. Nun aber zu meiner Frage. Ich bin jetzt im 4 ÜZ/ Tag 14 und habe seit TZ 10 bräunlichen Ausfluss (also heute ist der fünfte Tag). Kann das die Eisprungblutung sein? Seit drei Tagen ist der Ovulationstest positiv und ich seitdem habe ich auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ist es normal, dass der Test solange positiv ist? Gerne würde ich wissen, ob ich besser einen Arzt aufsuchen sollte oder erst einmal noch abwarte. Ich war Ende September bei der normalen Vorsorgeuntersuchung und es war alles okay. Vielen Dank für einen kurze Antwort. Viele Grüße SunnyStichworte: -
-
-
Re: Ovulationsblutung
Hallo,
in erster Linie würde ich hier von einer hormonellen Regulationsstörung ausgehen. Wenn die Blutung länger als 1 Woche anhält, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.
Gruss,
Doc
-
-
Re: Ovulationsblutung
Sie können das Präparat problemlos anwenden, die Chance auf eine Schwangerschaft wird dadurch erhöht.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Re: Ovulationsblutung
Guten Morgen Herr Dr. Scheufele, die Blutungen sind immer noch da. Ich habe am Wochenende einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Wie kann das sein? Ich war zu dem Zeitpunkt in ZT18. Ein wenig früh, oder? Ich hatte vor 2,5 Wochen ja auch meine Periode mit krampfartigen Schmerzen, am Abend vor einsetzen der Periode war der Schwangerschaftstest negativ. Es wäre nett, wenn Sie mir kurz antworten würden. Ich probiere aber natürlich einen Termin bei meiner Ärztin zu vereinbaren.
Kommentar
Kommentar